|
|
![Klik hier om dit item toe te voegen aan de selectie](images/unchecked.gif) |
Titel |
Kompendium Kulturmanagement : Handbuch für Studium und Praxis |
Auteur |
A. Klein |
Plaats van uitgave |
München |
Uitgever |
Vahlen |
Jaar van uitgave |
2004
|
ISBN |
3-8006-3106-7
|
Annotatie |
VI, 472 p. : afb., fig., tab. ; 25 cm. - Met lit. opg.
|
|
Trefwoorden |
management, marketing, economie, sponsoring, wetgeving, auteursrecht, kunst, cultuur, Duitsland, handboeken (vorm) |
Niet aanwezig in deze bibliotheek. Wel bij andere bibliotheken, zie![](images/worldcat.gif) |
Samenvatting Managementtechniken im Kulturbetrieb, Kulturpolitik allgemein und in Deutschland, Kulturelle Planung, Kulturverfassungsrecht und Kulturverwaltungsrecht, Rechtsform, Vertragsrecht, Kulturökonomie, Budget-Plannung, Kosten- und Leistungsrechnung, Kultursponsoring, Fundraising, Merchandising, Kulturmarketing, auch im Internet, der Kulturmarkt, Kulturjournalismus. |
|
|
|
|