|
|
|
Titel |
PR für Kunst und Kultur : zwischen Event und Vermittlung |
Auteur |
B. Mandel |
Corporatieve auteur |
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen |
Plaats van uitgave |
Frankfurt am Main |
Uitgever |
F.A.Z.-Institut |
Jaar van uitgave |
2004
|
ISBN |
3-89981-019-8
|
Annotatie |
224 p. ; 21 cm. - Literatuuropgave: p. 221-223
|
|
Trefwoorden |
public relations, kunst, cultuur, publiekswerving, managementtheorie, Duitsland |
Niet aanwezig in deze bibliotheek. Wel bij andere bibliotheken, zie |
Samenvatting Kultur-PR in der Erlebnisgesellschaft; Methoden für Kultur-PR; Kultur-PR in der Praxis: Musical (König der Löwen), Musik (Berliner Philharmoniker), Bildende Kunst (Kunstmuseum Wolfsburg), Festival (Documenta 11, Kassel und Schleswig Holstein Musik Festival, Lübeck), Kulturmedien, Soziokultur und Kinderkultur. |
|
|
|
|