Introductie
Zoeken
Resultaten
Details
Selectie
Zoekhistorie
Zoekprofielen
Verfijn zoekresultaat
Print
Record
1
van
1
Titel
Kulturvermittlung - zwischen kultureller Bildung und Kulturmarketing : eine Profession mit Zukunft
Auteur
B. Mandel
Plaats van uitgave
Bielefeld
Uitgever
transcript
Jaar van uitgave
2005
Reeks
Kultur- und Museumsmanagement
ISBN
3-89942-399-2
Annotatie
266 p. ; 23 cm. - Met lit. opg.
Trefwoorden
promotie
,
marketing
,
publiekswerving
,
educatieve diensten
,
culturele accommodaties
,
Duitsland
Niet aanwezig in deze bibliotheek. Wel bij andere bibliotheken, zie
Samenvatting
Im Unterschied zu anderen europäischen Ländern ist die Kulturvermittlung in Deutschland immer noch ein Stiefkind der öffentlichen Kulturförderung. Diskussion der Entwicklung, des Stellenwerts und des Zukunftspotentials der Kulturvermittlung.